Donnerstag, 16. Februar 2012

Meine Valentinsüberraschung:

Es kam doch tatsächlich ein Päckchen von meinem Freund mit der Post. (Persönlich konnte er es mir nicht geben, da wir eine Fernbeziehung haben).Ich habe mich wahnsinnig doll gefreut und ratet was unter anderem drin war? :))


Der Chanel Le Vernis Nail Colour 533 April.




Den Nagellack hatte ich mir ja in einem früheren Post für 2012 gewünscht und wollte ihn mir eigentlich kaufen. Ja und jetzt ist er mir zuvorgekommen und hat etliche Douglas-Filialen abgeklappert, da der Nagellack überall ausverkauft war. Total süß!


Hier mal ein Foto:



Mein aufgetragener Nagellack entspricht übrigens nicht dem Chanel Lack.
Es ist der Catrice Lack aus der Big City Life "Berlin" LE in C02


Liebst,

-trullalina-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen