Dienstag, 28. Februar 2012

Die Glossybox im Februar 2012

Nach der Katastrophenbox im Januar bekam ich wieder eine schöne Box. Es hat zwar nicht alles zu mir gepasst, aber dennoch bin ich zufrieden.




Über die Valentina-Probe, den Lip Crayon und den Nagellack habe ich mich besonders gefreut.
Mit dem artdeco Lidschatten kann ich leider nichts anfangen, da mir flieder überhaupt nicht steht. Aber an der Marke ist nichts verwerfliches... Ja und das Eubos Faltengel... naja damit kann ich nichts anfangen, bin da doch noch was zu jung für ;)

Naja und zu dem Armband sag ich mal lieber nichts... Wann waren diese Gummibändchen nochmal modern? Anfang des neuen Jahrtausends?! :D:D


Was hattet ihr in eurer Glossybox und wie ist euer Eindruck?:)


xoxo,

trullalina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen