Montag, 13. Februar 2012

Huhu Mädels :)




Ich wollte mich mal wieder zurück melden... Ich war dieses Wochenende in Hamburg und es war echt super schön... Diesmal war ich ausnahmsweise jedoch NICHT shoppen... entlastet wenigstens den Geldbeutel...;))


Morgen ist ja auch noch Valentinstag... Was haltet ihr davon? Macht ihr an diesem Tag etwas besonderes oder beschenkt ihr euch gegenseitig?
 Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag, auch wenn mein Freund leider nicht da ist. Naja macht nichts... Für mich ist es eigentlich kein anderer Tag als sonst auch :)


Außerdem darf ich mich diese Woche noch auf meine cherryculture.com Bestellung freuen und ich bin schon ganz aufgeregt :))) ... Werde euch natürlich berichten, was ich bestellt habe und euch dazu meine Meinung sagen...


Ansonsten:


Gute Nacht ihr Lieben <3


xoxo,


-trullalina-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen