Samstag, 4. Februar 2012

Eure Wünsche für 2012 <3

Mittlerweile ist es ja schon wieder über einen Monat her seitdem Weihnachten war und da wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon wieder Wünsche habe? Ich denke doch mal oder ;)) ... ich habe eigentlich IMMER Wünsche... Ab und an etwas nervig, aber dann hat man immer was worauf man sich freuen und hinarbeiten kann :)

Also was müsst ihr dieses Jahr unbedingt gaaaanz dringend haben? Lasst es mich wissen! <3

Ich möchte mir dieses Jahr folgendes leisten:


Dieses Set von MeMeMe möchte ich unbedingt mal testen. Enthalten sind anscheinend Dupes zu den Produkten von Benefit wie moonbeam, sunbeam, posietint und benetint. Bin gespannt!



Außerdem wünsche ich mir eins der beiden Parfums... kann mich aber einfach nicht entscheiden :(
Welches ist euer Favorit? 

Und noch diesen Chanel Nagellack in der Farbe April (der ganz linke):



Ansonsten habe ich mir vor einer Woche erst einen riesigen Wunsch erfüllt: Ein Schminktisch! Bin gerade dabei ihn noch etwas zu dekorieren und umzugestalten bis ich euch das Ergebnis präsentiere. 

Erzählt mir von euren Must-Haves dieses Jahr...bin echt gespannt! 

xoxo,

-trullalina-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen