Donnerstag, 16. Februar 2012

Meine Cherryculture Bestellung

Meine Lieben, 


da meine Bestellung angekommen ist, stelle ich euch hier kurz die Sachen vor, die ich gekauft habe.


In folgenden Farben ist der NYX Tinted Lip Spa erhältlich:

Ich selbst habe Juicy und Pinky Winky bestellt (je 4,50$)



Die beiden geben nur sehr wenig Farbe ab, was mir gut gefällt, da es so sehr natürlich wirkt.

Während Pinky Winky nahezu nur schimmert, gibt Juicy einen schönen Ton an Farbe ab, der aber auch nicht überheblich wirkt. Beide sind also super für den Alltag geeignet, da die Tinted Lip Spas auch feuchtigkeitsspendend sind. Pinky Winky riecht meiner Meinung nach übrigens ziemlich pfefferminzig :D

Hier ein Swatch:



links Juicy, recht kaum sichtbar Pinky Winky



Beauty Blender (ca. 20 $)

Review folgt hierzu :)!

NYX Jumbo Eye Pencil in "Milk" (ca. 3,50 $ )




Bin echt gespannt auf den Eye Pencil, da dieser ja so vielseitig einsetzbar sein soll... Für was benutzt ihr ihn?:) Freu mich auf  Rückmeldungen!




xoxo,


-trullalina-

1 Kommentar:

  1. Die Farbe Juicy sieht toll aus.
    Schönen Blog hast Du, sehr liebevoll gemacht.
    Vielleicht magst Du auch mal bei mir vorbei schauen, würde mich freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen