Dienstag, 28. Februar 2012

Geburtstagskind


Nach einer sehr schönen und stressigen letzten Woche (Geburtstagsvorbereitungen und Facharbeit), melde ich mich heute zurück.

Letzten Dienstag bin ich endlich 18 geworden und ich hatte einen total schönen Tag... Am Samstag habe ich dann mit all meinen Freunden in einem gemieteten Backsteinhäuschen mit ca. 40 Leuten gefeiert..





Geschenkt bekommen habe ich hauptsächlich Geld und von meinen Eltern habe ich eine Reise mit meinem Freund bekommen... Da darf ich mir dann aussuchen, wohin es gehen soll :)


Meine Schwester und ihr Freund überraschten mich mit einem Hocker für meinen Schminktisch- sogar mit Stauraum!! und der Lola Miniatur von Marc Jacobs.


Den Hocker beziehe ich wahrscheinlich noch mit schwarzer Spitze und werde euch gegen Ende März (bis der Stoff nach mindestens 2 Monaten endlich mal eintrifft!!) das Endergebnis von meinem Schminktisch und dem Hocker präsentieren.


Von meinen Mädels gab es ein Sammelgeschenk von Jochen Schweizer für einen Make-Up Workshop... Bin gespannt!!! <3


Außerdem habe ich viele süße, selbstgemachte Geschenke und Vapiano Gutscheine bekommen. Kennt ihr das Vapiano?
Sehr, sehr lecker da, italienisches Essen und eine tolle Atmosphäre.
An alle die da waren ♥-liche Umarmungen!




xoxo,


-trullalina-







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen