Sonntag, 6. Mai 2012

Stinki, Stinki, Stinktierpinsel <3


Ihr Lieben,


Gekauft habe ich mir den 125er Stippling Brush von Zoeva für ca. 6-7€. Heute wollte ich euch dann mal berichten wie es mir mit dem neu erstandenen Pinsel und seiner "Wie-trage-ich-meine-Foundation-auf-Technick". Vorher habe ich meist die Finger benutzt oder den Beautyblender. Mit einem flachen Foundationpinsel komme ich nämlich leider überhaupt nicht klar :( Mit dem Pinsel soll es gelingen die Foundation super ebenmäßig aufzutragen.


Zoeva verspricht mit dem Pinsel folgendes:


-natürlicher, frischer "Air-brushed" Look
-Auftragen und Verblenden von pudrigem sowie flüssigem Make-Up


Was ich übrigens auch super finde, dass es keine Tierhaare sind sondern ganz weiche, superfeine Taklonb
orsten.


Hier mal ein Bild:




www.zoeva-shop.de



Mein Fazit: Ich mag den Pinsel schon irgendwie sehr, er zaubert ein schönes, ebenmäßiges Make-Up und so zugeklatscht sieht man auch nicht aus! :)
ABER das ganze Stippeln im Gesicht dauert gefühlte Ewigkeiten... sodass ich es mittlerweile so mache, dass ich stippeln und kreisende Bewegungen mit dem Pinsel abwechsel :P

*faul*


Liebst,

-trullalina- <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen