Freitag, 20. April 2012

Und schwupps, da hatte ich noch ne Box!:D


Bis jetzt habe ich nur die Glossybox abonniert gehabt... Das änderte sich dann heute, da die Abos der BOB von Douglas wieder erhältlich waren,sodass ich einfach nicht widerstehen konnte. Habe sie mir unter anderem auch bestellt, da die Glossybox ab nächsten Monat 15€ kostet und ich es mir überlegen werde diese zu behalten... Mal schauen, ob sich das lohnt... Was ich übrigens auch super finde und ein riesiges Plus für die BOB ist, dass man sie a)zurückschicken kann, wenn sie einem nicht gefällt und b)ab nächsten Monat kann man sich seine Proben aussuchen!!! :) Waaah <3

In der Maibox ist eine Mascara von Beyu drin, die Proben kann man sich ab Anfang Mai aussuchen und jetzt noch nicht sehen. Bin gespannt :)


xoxo,
-trullalina-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen