Sonntag, 15. April 2012

Artdeco Lash Booster



Ich musste mal wieder was neues ausprobieren. Meine alte Mascara Base von L'oreal Studio Secrets ist ja nicht mehr im Handel erhältlich, sodass ich bei Douglas vorbeischaute und mir die Artdeco Base für 10,40€ gekauft habe...Die Base umhüllt die Wimpern und verlängert und verdichtet diese optisch.

Die L'oreal Studio Secrets Base ist von der Konsistenz irgendwie ganz anders... In dieser Mascara sind Fasern enthalten, die sich an die eigenen Wimpern heften sollen und so einen "Falsche-Wimpern-Effekt" zaubern sollen... Naja, voluminöser waren meine Wimpern schon, aber die darüber aufgetragene Mascara wirkte teilweise dann irgendwie bröckelig und für einen "Falsche-Wimpern-Effekt" reichte es keinesfalls.

Bei dem Artdeco Lash Booster muss man zwar öfters tuschen um das gewünschte Ergebnis zu erzielen, das Endergebnis kann sich dann aber auch echt sehen lassen! ;) 
Die Artdeco Base mag ich übrigens besonders, weil sie die Wimpern schön in Form bringt, dichter wirken lässt ohne zu verkleben.

Pflegend soll sie übrigens auch noch sein, da sie mit Mineralien und Algenextrakten angereichert ist.... Mal schauen :P





















Kennt ihr noch andere Mascara-Bases, die ihr empfehlen könnt? <3




xoxo,
-trullalina-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen