Freitag, 13. April 2012

Kleiner Goldrausch bei Catrice 

Seit dem es Catrice auch bei dm gibt, stöberte ich mal wieder durch das Sortiment bei Catrice.

Herausgekommen sind zwei Produkte. Seht selbst:


Catrice Made to stay-Longlasting Eyeshadow in der Farbe Jennifer's Goldrush



Die Farbe wirkt irgendwie edel und warm. Besonders gut gefällt mir die schöne Pigmentierung und der einfache Auftrag. Falls mal kein Pinsel zur Hand sein sollte, kann man die Lidschattentextur auch super mit dem Finger in das Lid einarbeiten. 
Übrigens habe ich mir auch schon nur einen Lidstrich mit dem Creme-Lidschatten gezogen. Funktioniert super und hält auch lange auf dem Lid ohne zu verwischen oder sich abzusetzen.





Der Nagellack "Genius In a Bottle" soll ein Dupe zu dem  sehr gehypten Chanelnagellack 531 PÉRIDOT sein. Farblich sind die beiden Lacke sehr sehr ähnlich. Durch den neuen Pinsel von Catrice(kürzer, aber breiter) gelingt auch ein super Farbauftrag. 
Ein schöner, schimmernder Lack wie ich finde 



xoxo,

-trullalina-






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen