Dienstag, 15. Mai 2012

Meine Douglas BOB im Mai 2012


Ihr Lieben,

Mit meiner ersten BOB bin ich sehr zufrieden, was vielleicht auch daran liegt, dass ich die Produkte ja selbst aussuchen durfte. Was ich im Internet ausgewählt habe, habe ich euch ja schon in einem früheren Post gezeigt. Also hier noch ein Foto von meiner BOB:





Zur Mascara und dem Peeling kann ich noch nichts sagen, da ich die beiden Produkte noch nicht ausprobiert habe. (Muss erstmal meinen riesigen Bestand an Mascaras aufbrauchen, bevor ich die Cat Eyes ausprobiere *hartbleib*)

Das Parfum habe ich schon ein paar Mal benutzt und ich finde den Duft toll, riecht irgendwie fruchtig? Kann Düfte irgendwie sehr schlecht beschreiben :D... Finde diese Größe übrigens auch toll zum Mitnehmen :))

Und seid gewarnt vor dem Kings & Queens Sugar Duschgel... Absolute Suchtgefahr und ich rieche auch nach dem Duschen noch gaaanz lange danach <3



Achja und um den 20. jeden Monats erfährt man übrigens von dem Highlight der nächsten Box. Dauert also gar nicht mehr so lange :)

Hat euch eure BOB gefallen?

Lasst es mich wissen!

xoxo,
-trullalina-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen