Dienstag, 15. Mai 2012

Review: Tigi Bed Head Urban Anti-Dotes Resurrection


Da ich sonst eigentlich immer Drogerieprodukte für meine Haare verwende, ich aber mit der Zeit immer unzufriedener wurde, habe ich mich jetzt mal getraut etwas anderes zu probieren. Dabei bin ich bei TIGI gelandet und somit auch wieder bei Silikonen. Ich habe es wirklich probiert meine Haare fast ein halbes Jahr lang nur mit Naturkosmetika zu waschen und habe etliches probiert. Aber meine Haare fanden das ganze irgendwie nicht so toll, sodass ich diesen Kampf jetzt aufgegeben habe.

Zu meiner Haarstruktur:

Ich selbst habe langes, lockiges,dickes,helles naturblondes Haar, welches ab und an ein wenig mit Strähnchen aufgehellt wird, aber leider auch SEHR trockenes Haar, die mal dazu neigen ganz gerne zu splissen... 

Bei der Tigi Bedhead Urban Anti-Dotes Reihe unterscheidet man zwischen drei "Damageleveln" der Haare. 

Grün= Damage Level 1
Blau= Damage Level 2
Rot=  Damage Level 3


Ja, was soll ich sagen, verzweifelt wie ich war, habe ich mich für die rote Serie entschieden.





Nach einigen Anwendungen kann ich sagen, dass ich dieses Shampoo, aber insbesondere den Conditioner liebe. Ich hatte nie weichere Haare, eine wahre Wunderwaffe das Zeug und meine Haare lassen sich auch super durchkämmen nach dem Haarewaschen. Die Haare glänzen auch richtig schön, das einzig negative ist der Preis... [Douglas: Conditioner: 15,40€ je 200ml ... Shampoo 14,00€ je 250ml] Ziemlich happig, aber es ist die beste Haarpflege, die ich je hatte :)

Das Shampoo riecht meiner Meinung nach übrigens überhaupt nicht nach Papaya und Chilli, wie es beschrieben wird... Sondern eher fruchtig und ein wenig nach Erdbeerkaugummie?


Nennt mir doch mal eure Lieblingshaarpflege!
Und vielleicht könnt ihr mir ja auch noch was anderes von TIGI empfehlen? Schreibt es mir einfach in die Kommentare 


-trullalina-





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen