Sonntag, 6. Mai 2012

Meine letzte Glossybox!

Ja, ich habe es geschafft mich von ihr zu trennen und habe letztendlich dann gestern gekündigt. Seit Januar gefiel mir die Glossybox zunehmend schlechter, gekündigt habe ich aber nie. Ich dachte irgendwie jedes Mal, dass sie beim nächsten Mal besser wird...wurde sie aber nicht! Dann kam auch noch die Preiserhöhung von 10€ auf 15€ hinzu und für mich hieß es dann bye bye Glossybox. Zumal ich ja bald meine erste BOB bekomme...*freu und auf der Stelle tippel*.

Dennoch möchte ich euch hier nochmal meine letzte Glossybox vorstellen:




(den kaputten Kajal habe ich da leider schon weggeschmissen :D)






kms Spray (30ml): 
Kenn ich nicht, klingt aber gut und probiere ich gerne aus.

Cosline Kajal:
Ich hasse diese Rausdreh-Kajals... brechen ständig ab und das allerbeste: Meiner war von Anfang an kaputt!

Dr. Scheller Sanddorn Pflegebalsam (15ml):
Ähm ja, gibts in jeder Drogerie, stinkt meiner Meinung auch noch und vorallem!! Diese Handcreme hatte ich schon einmal in der GB!!

Thomas Sabo Duftprobe:
Ich mag den Duft total, habe ihn aber auch schon mehrmals als Gratisbeigabe bei Douglas bekommen...

BM beauty Mineral Blush in Velvet Dawn (1g):
Naja generell find ich die Farbe ganz schön, ABER wer ist auf die Idee gekommen dieses lose Blushpuder in eine Minidose rein zu quetschen, sodass mir beim Öffnen die Hälfte entgegen kommt?! Und zum Entnehmen mit einem Rougepinsel ist dieses kleine Döschen einfach auch viel zu klein! 

Illamasqua Lipgloss:
Das war das 6. zusätzliche Produkt der Box, weswegen sie eine Woche später mit DHL eintraf...Ich trage eigentlich nicht so gerne Lipgloss-->klebt so ekelig! :D Aber wenigstens hatte ich keinen schwarzen, blauen oder grünen Lipgloss in der Box,... Mein Beileid an diejenigen!
Ich selbst hatte die Farbe Mistress und kann mich damit noch glücklich schätzen :D


Alles in allem:

Wirklich benutzen werde ich nur die Duftprobe und das kms Spray ab und an vielleicht auch mal den Lipgloss. Wirklich brauchen und selbst kaufen hätte ich mir vielleicht das Spray für die Haare und sonst nichts. Für eine eigentliche 15€ Box ist mir das also viel zu teuer, sodass ich gekündigt habe :)


Was haltet ihr von eurer Box?

Liebst,

-trullalina-


1 Kommentar: