Dienstag, 8. Mai 2012

Zusammenstellung der Douglas BOB 


Ihr Lieben,

heute morgen um 7 wurde die Auswahl der Proben freigegeben. Ich selbst wollte noch vor der Schule meine 4 Proben, zusätzlich zum Boxenhighlight, der Beyu Cateyes Mascara, auswählen. Soweit so gut. Eigentlich dachte ich, dass es heute morgen geklappt hat-Hat es aber nicht, da ich keine Bestätigungsemail bekommen habe.





Meine eigentliche Auswahl:

1. Kings&Queens Queen Elizabeth Sugar showergel - 30ml
2. Isadora Perfect Moisture Lipstick Nr.153 - 2,5g
3. Venus Sea Salt Body Scrub - 50ml
4. Jimmy Choo Duftminiatur - 4,5ml

Leider war die Duftminiatur dann schon vergriffen als ich nach der Schule die Box erneut zusammenstellen musste. Stattdessen habe ich aber Christina Aguilera by night EdP - 10ml genommen. Also auch ein Parfum und ich werd's überleben.

Ansonsten war die Auswahl der Proben breit gefächert, für jeden war was dabei! Echt super :)

Die BOB soll wohl noch im Verlauf der Woche bei den Kunden eintreffen. Freu mich schon *tippel*

Hier einmal ein Überblick über die restlichen Proben:


1. Kings&Queens Queen Elizabeth sugar showergel - 30ml
2. Isadora Perfect Moisture Lipstick Nr.153 - 2,5g
3. Venus Sea Salt Body Scrub - 50ml
4. Jimmy Choo Duftminiatur - 4,5ml
5. Christina Aguilera by night EdP - 10ml
6. Thierry Mugler Alien Bodylotion - 30ml
7. YSL Teint Radiance - 5ml
8. Biotherm Lait de Gommage Körperpeeling - 10ml
9. Lancaster Silky Milk Sublime Tan SPF 15 - 50ml
10.Clinique Even Better Dark Spot Corrector - 7ml
11.Shiseido Benefiance Enriched Balancing Softener - 30ml
12.Deborah Lippmann Nagellackentfernertücher - 1 Stück
13.Her Cut Shampoo Long Cuts Smoothing - 30ml
14.Gucci Guilty pour Homme Duschgel - 50ml

15.Artdeco Brillance Long Lasting Lipgloss Nr.64 - 3ml
16.Annayake Mousse Nettoyante Douceur Fraîche - 15ml
17.Elizabeth Arden Ceramide Gold Capsules - 7 Kapseln
18.Alterna Smooth Dry Oil Mist - 30ml
19.Kanebo Cellular Performance Basis Lotion Moist/Emulsion Moist - je 20ml

20.Guerlain Shalimar Duftminiatur - ca. 5,5 ml


Zwei der drei Duftminiaturen waren, wen wundert's, sehr schnell vergriffen, der Rest ist noch da. Ihr Lieben, es lohnt sich also ♥♥♥


xoxo,

-trullalina-

1 Kommentar:

  1. Ich habe heute morgen auch gewählt (:

    Folge dir nun.
    Würde mich auf Gegenverfolgung freuen!

    LG!

    AntwortenLöschen