Montag, 7. Mai 2012

Das Boxendilemma hört nicht auf,...


Mädels,


ich kann es kaum selbst fassen, gerade erst die Glossybox gekündigt, da wirbt dm mit der nächsten Box. "DM Lieblinge"

Hier die wichtigsten Infos:

  • 5 Produkte in der Box, oft noch nicht im Markt erhältlich zu kaufen (Mit "exklusiven Neuheiten wirbt dm)
  • 5€ pro Monat
  • abholbar in einem dm eurer Wahl
  • 3 monatiges Abo, danach jederzeit kündbar (so hab ich es zumindest verstanden!)
  • Online kann man zu einem der Produkte seine Meinung sagen und nimmt dann automatisch an einem Gewinnspiel teil...
  • Achtung die Boxen sind limitiert, also Mädels: Zackig zuschlagen! :D
  • Wenn die Box im dm eurer Wahl liegt, bekommt ihr eine E-Mail und könnt sie abholen
Ja, was soll ich sagen, ich bin dabei und bin schon sehr gespannt. Bei 5€ im Monat kann man jetzt auch nicht wirklich viel falsch machen und ich freu mich :)



Was haltet ihr von der dm Box?
Habt ihr auch "gesündigt"? :D

xoxo,

-trullalina-

3 Kommentare:

  1. das ist ja ne super sache :)
    aber irgendwie blick ich nicht ganz wie ich da auch dran teilnehmen kann.. :O

    aber egal, dein blog gefällt mir sehr sehr gut!
    wirklich gelungen !

    liebe grüße, Ann-Sophie
    http://kopfbebenundherzpochen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke für das tolle Lob :)

    Die 5000 limitierten Boxen waren leider auch schon nach fast 3 Std ausverkauft... Ziemlich krass irgendwie... Vielleicht gibt's ja nochmal Nachschub, wünsch' dir auf jeden Fall viel Glück :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte gerne mit gemacht, aber heute Nachmittag waren keine mehr da :(
    Ich hoffe echt, dass noch Nachschub kommt :)

    Vielleicht magst du ja mal bei meinem neuen Blog vorbeischauen <3
    http://alicebeauty6.blogspot.de/

    AntwortenLöschen